FAQ (Häufig gestellte Fragen)
Antworten:
 

1. Ich möchte beteiligt sein. Kann ich mit dem Designer arbeiten?

Na sicher! Wir möchten Ihre Beiträge, damit wir wissen, dass Sie genau das bekommen, was Sie sich erhofft haben. Wir senden im Allgemeinen Aktualisierungen unserer Fortschritte mit, um sicherzustellen, dass wir in die richtige Richtung gehen und keine Zeit mit Ideen verschwendet wird, die nicht für Sie sind. Die Möglichkeiten sind endlos und dieser Prozess sollte sowohl für Sie als auch für Ihren Künstler Spaß machen.

 

2. Besitze ich die Designs oder wer hat das Urheberrecht?

Sobald Ihre Rechnung bezahlt ist, erhalten Sie die Erlaubnis, die Designs, Videos und Bilder nach Belieben zu verwenden, wie Sie möchten, sofern nicht anders angegeben.

 

3. Kann ich "Native Files" in Zukunft erneut bearbeiten lassen?

Wenn Sie nur nach einem bearbeitbaren PDF- oder Photohop-Dokument suchen, berechnen wir eine Arbeitsstunde, sofern diese 50 MB nicht überschreitet. Für die Verwaltung von Videodateien und Medien berechnen wir einen Aufpreis für die aufgewendete Zeit.

 

4. Was ist, wenn ich mit meinen Ergebnissen nicht zufrieden bin?

Da wir Schritt für Schritt direkt mit unseren Kunden zusammenarbeiten und Sie Teil des Designprozesses werden lassen, ist es sehr selten, dass jemand das Design nicht mag. Letztendlich führt das nur zu einer Neugestaltung. Wir streben nach 100% Zufriedenheit.

 

5. Wie sind die Preise bei MTD?

Wir arbeiten mit einer Vielzahl von Kunden zusammen. Von unabhängigen Unternehmen zu großen und kleinen Unternehmen. Wenn es um Video und Design geht, ist die Belichtung das, was wir in unsere Entscheidung einbeziehen, Gebühren zu erheben. Für wie viele Leute erschaffst du das? Wie groß ist Ihr Unternehmen? Oder vielleicht möchten Sie nur einen süßen Familienweihnachtsbrief schreiben, der nicht über einige hinausgeht. Wir haben Budgets für Groß und Klein, sprechen Sie einfach mit uns. - Wir sind auch Menschen.

 

6. Wie viel kostet es, ein erstes Design zu bekommen?

Bei unserem ersten telefonischen Treffen geht es darum, wonach Sie suchen, ob Sie bereits Ideen haben oder ob wir nach Ihnen suchen, um Ihnen einige zu geben. Dieser Teil ist absolut kostenlos. Wenn Sie möchten, dass wir Ihr Konzept erstellen, beginnen wir mit einem kostenlosen handgezeichneten Vorschlag. Wenn Sie mit der groben Zeichnung zufrieden sind, arbeiten wir an Ihrem Design oder Video, während Sie unsere Laufzeitvereinbarung unterzeichnen, und senden eine Einzahlung von 49 USD, die später von Ihrer Rechnung abgezogen wird.

 

7. Muss ich jemanden persönlich treffen?

Wenn Sie sich in Denver / Umgebung befinden, können wir Ihnen einen Künstler zur ersten Beratung zusenden. Andernfalls bearbeiten wir unsere Besprechungen über Bildschirmfreigaben, Telefonanrufe und E-Mails. Es ist nicht notwendig, uns persönlich zu treffen.

 

8. Wie kann ich mit meinem Künstler kommunizieren?

Wenn Sie den Videodienst bevorzugen (Zoom, RingCentral, Meet, Teams usw.), können wir dies mit Sicherheit erreichen. Wir bevorzugen RingCentral (alles finden Sie unter ringcentral.com ).

.

Telefonanrufe: 303-941-1703

E-Mail: support@motiontodesign.com

Oder starten Sie ein Projekt hier

 

9. Was ist der typische Budgetbereich?

Dies hängt vollständig vom Medium ab. Videoarbeit ist am oberen Ende, wo Grafikdesign und interaktive PDFs billiger sind. Wir versuchen, mit jedem Budget zu arbeiten, um eine vielfältige Kundenliste zu erstellen. Ein Logo kann je nach Kunde und Arbeitsaufwand zwischen 65 und 2500 US-Dollar liegen. Wenn Sie ein knappes Budget haben, empfehlen wir geben wir detaillierte Beschreibungen von dem, was Sie brauchen , damit wir Ihr Design in kürzester Zeit abgeschlossen werden können, was zu niedrig Arbeitskosten.

 

10. Tipps, um das Budget so schnell wie möglich zu halten:

Je schneller der Service, desto weniger werden Sie ausgeben. Jedes Unternehmen und jede Person ist anders. Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, finden Sie hier einige Tipps, die Ihrem Künstler den Prozess erleichtern sollen:

.

  • Senden Sie einen Style Guide für das Unternehmen, falls vorhanden.

  • Senden Sie D Rohstoffe Ihrer Ideen (zeichnen Sie auf Papier und senden Sie Text direkt an Ihren Künstler)

  • Senden Sie einen Satz über das Motiv hinter dem Projekt

  • Erklären Sie Ihre Ziele

.

 

11. Wie lange dauert es, bis ein Projekt zurückkommt?

Natürlich hängt es von den Bedingungen Ihrer Vereinbarung ab, aber unsere Künstler gehören zu den schnellsten im Geschäft.

Wir halten uns an unsere Fristen und geben die Arbeit so schnell wie möglich zurück, um den Prozess effizient und flüssig zu halten.

FAQ (Frequently asked questions)
Answers:
 

1. I want to be involved. Can I work with the designer?

Of course! We want your input so that we know that you are getting exactly what you were hoping for. We generally send updates of our progress along to make sure we are heading in the right direction and no time is wasted on ideas that aren't for you. The possibilities are endless and this process should be fun for both you and your artist.

 

2. Do I own the designs or who has the copyright? 

Once your invoice is paid, you receive permission to use the designs, videos and images as you please, for however long you please, unless otherwise specified.

 

3. Can I get "Native Files" to re-edit in the future?

If all you are looking for is an editable PDF or Photohop document, we charge for an hour's work as long as they don't exceed 50MB. For video files & media managing we charge extra, for time spent. 

 

4. What if I am not happy with my results?

Because we work directly with our clients step-by-step and let you be a part of the design process, it is very rare that someone doesn't like their design. Ultimately that just leads to a redesign. We strive for 100% Satisfaction.

 

5. What are the prices like at MTD?

We work with a variety of clients. From independents to big and small businesses. When it comes to video & design, exposure is what we include in our decision to charge. How many people are you creating this for? How big is your company? Or maybe you're just looking to make a sweet family Christmas letter, that won't extend beyond a few. We have budgets for the big and small, just talk to us. - we are human, too.

 

6. How much is it to get a first design?

Our initial meeting over the phone will be all about what it is you are looking for, if you already have ideas or if you are looking for us to give you some. This part is absolutely free. If you want us to create your concept we will start with a free hand-drawn suggestion and if you are happy with the rough drawing, we will go ahead and work on your design or video while you sign our term-agreement, and send a $49 deposit, that will later be deducted from your invoice. 

 

7. Do I have to meet someone in person?

If you are in the Denver/surrounding area we can send an artist out to you for an initial consult, otherwise we handle our meetings through screen shares, phone calls and e-mails. It is not necessary to meet with us in person.

 

8. What ways can I use to communicate with my artist?

If you have preference on video service (Zoom, RingCentral, Meet, Teams etc.) we can certainly make that happen. Our preference is RingCentral, (find out everything at ringcentral.com).

Phone calls: 303-941-1703

e-mail: support@motiontodesign.com

Or start a project here

 

9. What is the typical budget range?

This completely depends on the medium. Video work is on the higher end, where graphic design and interactive pdfs are cheaper. We try to work with everyone's budget in hopes of building a diverse client list. A logo can go from $65-$2500 depending on the client and amount of work involved. If you have a tight budget, we recommend giving us detailed descriptions of what you need so we can finish your design in the shortest amount of time, which leads to low labor costs.

 

10. Tips to make this as quick/low budget as possible:

The quicker the service, the less you will spend. Every company and person is different. In order to best serve you, here are some tips to make the process easier for your artist:

  • Send a Style Guide for the company, if there is one.

  • Send Drawings of your ideas (draw on paper and send in text directly to your artist)

  • Send a sentence about the Motive behind the project

  • Explain your Goals

 

11. How long does it take to get a project back?

Of course it depends on what the terms of your agreement are, but our artists are some of the fastest in the business.

We stick to our deadlines and return work as quickly as possible in order to keep the process efficient and fluid.

Owner: Lilith Marlene Munck

Motion to Design LLC is a registered business in Centennial, CO.

Call (303) 941 1703

Email: support@motiontodesign.com

©2019 by Motion To Design

Accepted Payments include
(but not limited to):