Datenschutz-Bestimmungen

Der Schutz Ihrer privaten Daten ist unsere Priorität. Diese Datenschutzerklärung gehört zu motiontodesign.com und Motion to Design LLC und regelt die Erhebung und Nutzung von Daten. Für die Zwecke dieser Datenschutzrichtlinie umfassen alle Verweise auf Motion to Design LLC, sofern nicht anders angegeben, motiontodesign.com und MTD. Die MTD-Website ist eine Design & Media Business-Website. Bei Nutzung der Webseite "MTD" willigen Sie in die hier beschriebenen Verfahrensweisen ein.

Erfassung Ihrer persönlichen Daten Um Ihnen die auf unserer Website angebotenen Produkte und Dienstleistungen besser zur Verfügung zu stellen, kann MTD personenbezogene Daten erfassen, wie z.

- Vor-und Nachname

- Postanschrift

- E-Mail-Addresse

- Telefonnummer

- Arbeitgeber

- Berufsbezeichnung

Wenn Sie Produkte und Dienstleistungen von MTD kaufen, erfassen wir manchmal Rechnungs- und Kreditkarteninformationen. Diese Informationen werden verwendet, um die Kauftransaktion abzuschließen.

Beachten Sie bitte, dass diese Informationen möglicherweise von anderen gesammelt und verwendet werden, wenn Sie persönlich identifizierbare Informationen oder persönlich sensible Daten über die öffentlichen Message Boards von MTD offenlegen.

Wir sammeln keine persönlichen Daten über Sie, es sei denn, Sie geben sie uns freiwillig. Möglicherweise müssen Sie uns jedoch bestimmte personenbezogene Daten zur Verfügung stellen, wenn Sie bestimmte auf der Website verfügbare Produkte oder Dienstleistungen nutzen. Dies kann Folgendes umfassen: (a) Registrierung für ein Konto auf unserer Website; (b) Teilnahme an einem von uns oder einem unserer Partner gesponserten Gewinnspiel oder Wettbewerb; (c) Unterzeichnung von Sonderangeboten ausgewählter Dritter; (d) Senden einer E-Mail-Nachricht an uns; (e) Übermittlung Ihrer Kreditkarte oder anderer Zahlungsinformationen bei der Bestellung und dem Kauf von Produkten und Dienstleistungen auf unserer Website. Wir werden Ihre Daten für die Kommunikation mit Ihnen in Bezug auf Dienstleistungen und / oder Produkte verwenden, die Sie von uns angefordert haben, sind jedoch nicht darauf beschränkt. Wir können in Zukunft auch zusätzliche persönliche oder nicht persönliche Informationen sammeln.

Verwendung Ihrer persönlichen Daten MTD sammelt und verwendet Ihre persönlichen Daten, um seine Website (s) zu betreiben und die von Ihnen angeforderten Dienste bereitzustellen.

MTD kann Ihre personenbezogenen Daten auch verwenden, um Sie über andere Produkte oder Dienstleistungen von MTD und seinen verbundenen Unternehmen zu informieren.

Dies ist ein RocketLawyer.com-Dokument.

Seite 1 von 3 Weitergabe von Informationen an Dritte MTD verkauft, vermietet oder verleast seine Kundenlisten nicht an Dritte.

MTD kann Daten an vertrauenswürdige Partner weitergeben, um statistische Analysen durchzuführen, Ihnen E-Mails oder Post zu senden, Kundensupport zu leisten oder Lieferungen zu veranlassen. Allen diesen Parteien ist es verboten, Ihre persönlichen Daten zu verwenden, außer um diese Dienste für MTD bereitzustellen. Sie sind verpflichtet, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu wahren.

MTD kann Ihre persönlichen Daten ohne vorherige Ankündigung offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder nach Treu und Glauben erforderlich ist, um: (a) die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten oder die auf MTD oder dem Seite? ˅; (b) Schutz und Verteidigung der Rechte oder des Eigentums von MTD; und / oder (c) unter dringenden Umständen handeln, um die persönliche Sicherheit der Benutzer von MTD oder der Öffentlichkeit zu schützen.

Verfolgen des Benutzerverhaltens MTD verfolgt möglicherweise die Websites und Seiten, die unsere Benutzer innerhalb von MTD besuchen, um festzustellen, welche MTD-Dienste am beliebtesten sind. Diese Daten werden verwendet, um kundenspezifische Inhalte und Werbung innerhalb von MTD an Kunden zu liefern, deren Verhalten darauf hinweist, dass sie an einem bestimmten Themenbereich interessiert sind.

Automatisch erfasste Informationen Informationen zu Ihrer Computerhardware und -software werden möglicherweise automatisch von MTD erfasst. Diese Informationen können Folgendes umfassen: Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, Domainnamen, Zugriffszeiten und verweisende Website-Adressen. Diese Informationen werden für den Betrieb des Dienstes, zur Aufrechterhaltung der Dienstqualität und zur Bereitstellung allgemeiner Statistiken zur Nutzung der MTD-Website verwendet.

Verwendung von Cookies Die MTD-Website verwendet möglicherweise "Cookies", um Ihre Online-Erfahrung zu personalisieren. Ein Cookie ist eine Textdatei, die von einem Webseiten-Server auf Ihrer Festplatte abgelegt wird. Cookies können nicht zum Ausführen von Programmen oder zum Übertragen von Viren auf Ihren Computer verwendet werden. Cookies werden Ihnen eindeutig zugewiesen und können nur von einem Webserver in der Domäne gelesen werden, die das Cookie an Sie ausgegeben hat.

Einer der Hauptzwecke von Cookies besteht darin, eine praktische Funktion bereitzustellen, mit der Sie Zeit sparen können. Der Zweck eines Cookies besteht darin, dem Webserver mitzuteilen, dass Sie zu einer bestimmten Seite zurückgekehrt sind. Wenn Sie beispielsweise MTD-Seiten personalisieren oder sich bei MTD-Websites oder -Diensten registrieren, hilft ein Cookie MTD, Ihre spezifischen Informationen bei nachfolgenden Besuchen abzurufen. Dies vereinfacht das Aufzeichnen Ihrer persönlichen Daten wie Rechnungsadressen, Lieferadressen usw. Wenn Sie zur gleichen MTD-Website zurückkehren, können die zuvor angegebenen Informationen abgerufen werden, sodass Sie die von Ihnen angepassten MTD-Funktionen problemlos verwenden können.

Sie können Cookies akzeptieren oder ablehnen. Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihre Browsereinstellungen normalerweise so ändern, dass Cookies abgelehnt werden, wenn Sie dies bevorzugen. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie die interaktiven Funktionen der von Ihnen besuchten MTD-Dienste oder Websites möglicherweise nicht vollständig nutzen.

Dies ist ein RocketLawyer.com-Dokument.

Seite 2 von 3 Links Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Inhalt oder die Datenschutzpraktiken dieser anderen Websites verantwortlich sind. Wir empfehlen unseren Benutzern, sich darüber im Klaren zu sein, wenn sie unsere Website verlassen, und die Datenschutzerklärungen aller anderen Websites zu lesen, auf denen personenbezogene Daten erfasst werden.

Kinder unter 13 Jahren MTD sammelt nicht wissentlich personenbezogene Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn Sie jünger als 13 Jahre sind, müssen Sie Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten um Erlaubnis zur Nutzung dieser Website bitten.

E-Mail-Kommunikation Von Zeit zu Zeit kann MTD Sie per E-Mail kontaktieren, um Ankündigungen, Werbeangebote, Warnungen, Bestätigungen, Umfragen und / oder andere allgemeine Mitteilungen bereitzustellen.

Wenn Sie keine Marketing- oder Werbemitteilungen mehr per E-Mail von MTD erhalten möchten, können Sie diese Mitteilungen deaktivieren, indem Sie in der E-Mail auf den Link zum Abbestellen klicken.

Änderungen dieser Erklärung MTD behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu ändern. Wir werden Sie über wesentliche Änderungen in der Art und Weise informieren, wie wir mit personenbezogenen Daten umgehen, indem wir eine Benachrichtigung an die in Ihrem Konto angegebene primäre E-Mail-Adresse senden, eine prominente Benachrichtigung auf unserer Website platzieren und / oder Datenschutzinformationen auf dieser Seite aktualisieren. Ihre fortgesetzte Nutzung der Website und / oder der über diese Website verfügbaren Dienste nach solchen Änderungen stellt Folgendes dar: (a) Anerkennung der geänderten Datenschutzrichtlinie; und (b) Vereinbarung, diese Richtlinie einzuhalten und an sie gebunden zu sein.

Kontaktinformationen MTD freut sich über alle Fragen oder Kommentare zu dieser Datenschutzerklärung. Wenn Sie der Meinung sind, dass MTD diese Erklärung nicht eingehalten hat, wenden Sie sich bitte an MTD unter:

Motion to Design LLC 7055 Pennsylvania Centennial, Colorado 80122

E-Mail-Adresse: support@motiontodesign.com

Telefonnummer: 3039411703

Gültig ab 18. September 2019

Privacy Policy

Protecting your private information is our priority. This Statement of Privacy applies to motiontodesign.com and Motion to Design LLC and governs data collection and usage. For the purposes of this Privacy Policy, unless otherwise noted, all references to Motion to Design LLC include motiontodesign.com and MTD. The MTD website is a Design & Media Business site. By using the MTD website, you consent to the data practices described in this statement.

 

Collection of your Personal Information In order to better provide you with products and services offered on our Site, MTD may collect personally identifiable information, such as your:

 

- First and Last Name

 

- Mailing Address

 

- E-mail Address

 

- Phone Number

 

- Employer

 

- Job Title

 

If you purchase MTD's products and services, we sometimes collect billing and credit card information. This information is used to complete the purchase transaction.

 

Please keep in mind that if you directly disclose personally identifiable information or personally sensitive data through MTD's public message boards, this information may be collected and used by others.

 

We do not collect any personal information about you unless you voluntarily provide it to us. However, you may be required to provide certain personal information to us when you elect to use certain products or services available on the Site. These may include: (a) registering for an account on our Site; (b) entering a sweepstakes or contest sponsored by us or one of our partners; (c) signing up for special offers from selected third parties; (d) sending us an email message; (e) submitting your credit card or other payment information when ordering and purchasing products and services on our Site. To wit, we will use your information for, but not limited to, communicating with you in relation to services and/or products you have requested from us. We also may gather additional personal or non-personal information in the future.

 

Use of your Personal Information MTD collects and uses your personal information to operate its website(s) and deliver the services you have requested.

 

MTD may also use your personally identifiable information to inform you of other products or services available from MTD and its affiliates.

 

This is a RocketLawyer.com document.

 

Page 1 of 3 Sharing Information with Third Parties MTD does not sell, rent or lease its customer lists to third parties.

 

MTD may share data with trusted partners to help perform statistical analysis, send you email or postal mail, provide customer support, or arrange for deliveries. All such third parties are prohibited from using your personal information except to provide these services to MTD, and they are required to maintain the confidentiality of your information.

 

MTD may disclose your personal information, without notice, if required to do so by law or in the good faith belief that such action is necessary to: (a) conform to the edicts of the law or comply with legal process served on MTD or the site; (b) protect and defend the rights or property of MTD; and/or (c) act under exigent circumstances to protect the personal safety of users of MTD, or the public.

 

Tracking User Behavior MTD may keep track of the websites and pages our users visit within MTD, in order to determine what MTD services are the most popular. This data is used to deliver customized content and advertising within MTD to customers whose behavior indicates that they are interested in a particular subject area.

 

Automatically Collected Information Information about your computer hardware and software may be automatically collected by MTD. This information can include: your IP address, browser type, domain names, access times and referring website addresses. This information is used for the operation of the service, to maintain quality of the service, and to provide general statistics regarding use of the MTD website.

 

Use of Cookies The MTD website may use "cookies" to help you personalize your online experience. A cookie is a text file that is placed on your hard disk by a web page server. Cookies cannot be used to run programs or deliver viruses to your computer. Cookies are uniquely assigned to you, and can only be read by a web server in the domain that issued the cookie to you.

 

One of the primary purposes of cookies is to provide a convenience feature to save you time. The purpose of a cookie is to tell the Web server that you have returned to a specific page. For example, if you personalize MTD pages, or register with MTD site or services, a cookie helps MTD to recall your specific information on subsequent visits. This simplifies the process of recording your personal information, such as billing addresses, shipping addresses, and so on. When you return to the same MTD website, the information you previously provided can be retrieved, so you can easily use the MTD features that you customized.

 

You have the ability to accept or decline cookies. Most Web browsers automatically accept cookies, but you can usually modify your browser setting to decline cookies if you prefer. If you choose to decline cookies, you may not be able to fully experience the interactive features of the MTD services or websites you visit.

 

This is a RocketLawyer.com document.

 

Page 2 of 3 Links This website contains links to other sites. Please be aware that we are not responsible for the content or privacy practices of such other sites. We encourage our users to be aware when they leave our site and to read the privacy statements of any other site that collects personally identifiable information.

 

Children Under Thirteen MTD does not knowingly collect personally identifiable information from children under the age of thirteen. If you are under the age of thirteen, you must ask your parent or guardian for permission to use this website.

 

E-mail Communications From time to time, MTD may contact you via email for the purpose of providing announcements, promotional offers, alerts, confirmations, surveys, and/or other general communication.

 

If you would like to stop receiving marketing or promotional communications via email from MTD, you may opt out of such communications by clicking on the unsubscribe link in the e-mail..

 

Changes to this Statement MTD reserves the right to change this Privacy Policy from time to time. We will notify you about significant changes in the way we treat personal information by sending a notice to the primary email address specified in your account, by placing a prominent notice on our site, and/or by updating any privacy information on this page. Your continued use of the Site and/or Services available through this Site after such modifications will constitute your: (a) acknowledgment of the modified Privacy Policy; and (b) agreement to abide and be bound by that Policy.

 

Contact Information MTD welcomes your questions or comments regarding this Statement of Privacy. If you believe that MTD has not adhered to this Statement, please contact MTD at:

 

Motion to Design LLC 7055 s pennsylvania st centennial, Colorado 80122

 

Email Address: support@motiontodesign.com

 

Telephone number: 3039411703

 

Effective as of September 18, 2019

Owner: Lilith Marlene Munck

Motion to Design LLC is a registered business in Centennial, CO.

Call (303) 941 1703

Email: support@motiontodesign.com

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

©2019 by Motion To Design